Info

Das Buddy's ist die Kneipe an der Reeperbahn für alle, die gute Partys suchen. Hier gibts das Newsarchiv vom Buddy´s.

Promoter fürs Buddys gesucht!

12.06.2013
Flyer KiezpartyAuf dem Kiez gibt es nur schmuddelige Jobangebote? Von wegen! Wer einen seriösen Job an Hamburgs beliebtester Partymeile sucht, ist bei uns genau richtig!

Arbeiten, wo andere feiern

Werde Promoterin fürs Buddy's und arbeite dort, wo andere feiern! Konkret geht es darum, Flyer zu verteilen und Kiezbesucher für das Buddy's zu begeistern. Du solltest also gut auf Menschen zugehen können und immer gut gelaunt sein. Auch ein frecher Spruch auf den Lippen kann nie schaden.

Deine Schicht beginnt freitags und samstags um 22:00 Uhr, also der ideale Job für Nachtschwärmerinnen.

Bewirb dich noch heute mit Foto, Kurzsteckbrief und Telefonnumer unter kontakt@buddy-s.de!
← Zurück zur Übersicht