Notice: Undefined index: HTTP_ACCEPT_ENCODING in /var/www/web11/htdocs/buddy-s/index.php on line 13
Nach der Herbertstraße zum Feiern ins Buddy´s
Wir bauen um
und sind ab
voraussichtlich
Juni 2024 wieder für euch da!

Party rund um die Herbertstraße - im Buddy's

Wenn man Touristen nach Hamburg befragt, so fallen als Erstes die Begriffe "Reeperbahn" und "Herbertstraße", wobei bei der letzteren immer etwas verlegen gelächelt wird. Fakt ist: Die Herbertstraße ist wohl Deutschlands sündigste Meile - und zwar noch vor der Reeperbahn!

Nach der Herbertstraße zum Feiern ins Buddy's

Nach der Herbertstraße zum Feiern ins Buddy´sIn der Herbertstraße ist Zutritt für Frauen und alle unter 18 Jahren verboten. Kein Wunder, wird hier doch seit dem 19. Jahrhundert dem ältesten Gewerbe der Welt nachgegangen. Sex sells und das in aller Öffentlichkeit. Jahr für Jahr kommen Millionen von Touristen nach Hamburg, die sich die Herbertstraße auf keinen Fall entgehen lassen wollen. Ob sie nachher tatsächlich finden, wonach sie dort gesucht haben, bleibt meist ihr Geheimnis.

Wer nach dem Besuch der Herbertstraße noch ausgiebig bis morgens feiern will, der trifft sich mit netten Gleichgesinnten gleich nebenan im Buddy's in der Friedrichstraße. Hier warten leckere Cocktails, nette Frauen und gute Musik auf die feierwütige Menge und zu einem ausgiebigen Hamburg-Aufenthalt sollte ein Besuch im Buddy's auf jeden Fall dazugehören.