Info

Das Buddy's ist die Kneipe an der Reeperbahn für alle, die gute Partys suchen. Hier gibts das Newsarchiv vom Buddy´s.

Das war der Schlagermove 2012

09.07.2012
Klasse war es - und das bisschen warmer Regen hat uns natürlich nur erfrischt bei dem Wetter.



Der Buddy´s Truck hat brav seine Runde absolviert auf dem Hamburger Schlagermove 2012 und alle darauf und darum wieder mit den schönsten Schlagern und der besten Stimmung angesteckt.

Ettliche Fotos der Sause findet ihr wie immer bei den Partyfotos.

Wer etwas wehmütig dem kultigen Wochenende hinterher blickt, für den haben wir eine gute Nachricht: In diesem Jahr finden noch einige Schlagermove Bootspartys statt - und ihr könnt natürlich dabei sein!

Die Karten für die Schlagermove Bootspartys gibt es wie immer bei Elbmeister.

← Zurück zur Übersicht