Notice: Undefined index: HTTP_ACCEPT_ENCODING in /var/www/web11/htdocs/buddy-s/index.php on line 13
Partyfoto 002 Buddys Night (26.10.2013)
Wir bauen um
und sind ab
voraussichtlich
Juni 2024 wieder für euch da!

Buddys Night (26.10.2013)

Per Klick gelangst du zum nächsten Bild Bild Nr. 002
Vorheriges | Übersicht | Nächstes

Wichtiger Hinweis:
Es ist ein Anliegen vom Buddy`s, die Fotos vergangener Abende unseren Gästen zu zeigen. Dabei beachten wir das Persönlichkeitsrecht der abgelichteten Personen. Deshalb haben wir auch auf einem Aushang im Buddy`s stehen, dass im Buddy`s Bilder/Filme zur Darstellung auf der unserer Homepage gemacht werden. Solltest Du Dich dennoch auf einem der Fotos wiedererkennen und jetzt aber nicht mehr mit der Veröffentlichung einverstanden sein, dann nimm bitte Kontakt mit uns auf, damit das betroffene Foto sofort herausgenommen werden kann.

Die Rechte für die auf dieser Homepage gezeigten Fotos liegen ausschließlich beim Buddy´s. Fotos dürfen ohne unsere Zustimmung in keiner Weise weiterverwendet werden. Sollten Sie ein hier vorgefundenes Foto verwenden wollen, dann bitten wir ebenfalls um vorherige Kontaktaufnahme.