Info

Das Buddy's ist die Kneipe an der Reeperbahn für alle, die gute Partys suchen. Hier gibts das Newsarchiv vom Buddy´s.

Letzte Bootparty 2011

16.12.2011
Die letzte Bootparty in diesem Jahr ist nun zu Ende gegangen und der Schlagergemeinde wünschen wir an dieser Stelle ein paar schöne Feiertage.

Kommt gut rein ins neue Jahr, wir hoffen es hat euch ordentlich gefallen - aber wir denken der Schlagerkult auf dem Boot im Hamburger Hafen wird auch im nächsten Jahr wieder so erfolgreich gefeiert werden.



Alle Schlagermove Bootparty Termine für 2012 (und die Karten dafür) findet ihr hier auf unseren Seiten oder auf unserer Facebook Fanseite in unseren Schlagermove Boot Veranstaltungsterminen (werdet einfach Fan und ihr bekommt immer eine Info wenn die neuen Fotos online sind.

Klickt bei den Terminen auf teilnehmen und ihr werdet im Facebook Kalender erinnert).

Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr wenn es ab März wieder heißt: Hossa! Rauf aufs Boot!

← Zurück zur Übersicht