Info

Das Buddy's ist die Kneipe an der Reeperbahn für alle, die gute Partys suchen. Hier gibts das Newsarchiv vom Buddy´s.

Die Schlagermove-Bootparty-Saison 2020 startet

07.10.2019
Noch eine Bootsparty, dann beginnt die Schlagermove-Bootparty-Saison 2020. Wer sich wie wir immer wieder freut mit der Schlagergemeinde durch den Hamburger Hafen zu schippern, darf sich freuen!

Am Samstag den 04. April geht es los mit dem ersten Schlagermove-Boot. UND: Es sind noch Karten übrig - erfahrungsgemäß aber nicht allzu lange.

Die Schlagermove-Bootparty-Saison 2020 startet

Wie jedes Jahr ist die Stimmung immer großartig, es wird getanzt, geflirtet und gefeiert. Und ihr müsst unbedingt mit dabei sein!

Hier schnell die Karten sichern und am Samstag den 04. April mit auf die Schlagermove-Bootsparty gehen.

Anschließend gibts die Aftershow-Party im Buddy´s und mit dem Boarding-Pass eines von 3 Getränken gratis.

← Zurück zur Übersicht