Info

Das Buddy's ist die Kneipe an der Reeperbahn für alle, die gute Schlagerpartys suchen. Hier gibts das Newsarchiv vom Buddy´s.

Silvester auf dem Kiez - im Buddy´s

16.12.2011
Silvester 2011-2012 auf dem Kiez - Das Buddys am Albersplatz/ FriedrichstrasseSilvester mitten auf dem Hamburger Kiez - und doch gaaanz gediegen! Freunde des Buddy´s können sich freuen.

Gleich am Hans-Albers-Platz unweit der Reeperbahn liegt die Kultkneipe Buddy´s.

Flirten, feiern, tanzen, ... Silvester 2011 und das Jahr 2012 warten schon.

Doch statt Unsummen für die Top-Location auszugeben kann man hier günstig feiern und bekommt z.B. sein 0,5l Bier bis Mitternacht für schlappe 2,50 Euro.

Auch wer Silvester auf den perligen Prosecco nicht verzichten will, kommt mit dem unschlagbaren Angebot von 12,- Euro die Flasche (die ganze Nacht lang gültig) kaum günstiger weg.

Nicht groß überlegen, im Buddy´s seid ihr dabei, mittendrin und das Jahr 2011 kann mit einem klasse Angebot entspannt ausklingen.



← Zurück zur Übersicht