Info

Das Buddy's ist die Kneipe an der Reeperbahn für alle, die gute Partys suchen. Hier gibts das Newsarchiv vom Buddy´s.

Schlagermove Bootparty - Die aktuellen Fotos der Schlagermove Bootparty vom 17. September 2010

24.09.2010

Am 17. September war es wieder soweit. Das Schlagermove Boot schipperte von den Landungsbrücken im Hamburger Hafen hinein in die Elbe und die Schlagergemeinde war wieder mit an Bord.

Bunt und lustig wurde wieder gefeiert und wir wollen euch natürlich die neuesten Fotos nicht vorenthalten. Wer mit dabei war wird sich sicher auf dem ein oder anderen Foto auf dem Schlagermove Boot wiederfinden.


Alle Partyfotos von den Bootspartys und vom Buddys auf dem Hamburger Kiez an der Reeperbahn gibt es hier zu sehen!

Alle andere sollten sich von den Fotos inspirieren lassen und das nächste Mal mit von der Party sein. Wann das Schlagermove Boot das nächste Mal ablegt, erfahrt Ihr auf der Schlagermove Bootparty Seite.

Karten für das Schlagermove Boot gibt es wie immer bei Elbmeister zu kaufen.
← Zurück zur Übersicht