Info

Das Buddy's ist die Kneipe an der Reeperbahn für alle, die gute Partys suchen. Hier gibts das Newsarchiv vom Buddy´s.

Moin moin liebe Buddy´s!

25.05.2021
Kneipe an der Reeperbahn mieten

Leider müssen wir euch etwas Trauriges mitteilen!

Nach über 20 Jahren haben wir uns beide dazu entschlossen, zum Juli 2021 unser Wohnzimmer in neue Hände zu geben.

Die beiden Vollblutgastronomen Christian und Ramin Dibadj werden unser Herzstück in unserem Sinne weiterführen.

Mit den Jungs ist eine tolle freundschaftliche Verbindung entstanden.

Danke dafür ihr Beiden!

So sollte es wohl kommen und wir sind glücklich, aber auch sehr traurig über diesen Entschluss.

Wir gehen aber nicht ganz und werden weiter die Bootsparty´s, die Aftershowparty´s und den Buddy´s Schlagermovetruck veranstalten. Natürlich unter der Buddy´s Flagge! Und wer weiß was noch so kommen mag! Ihr seht die Buddy´s Brüder können nicht ganz Abschied nehmen.

Wir bedanken uns für tolle 7.300 Tage und 175.200 Stunden, die wir zusammen Gas gegeben haben. Tolle Freundschaften und Partnerschaften sind im Buddy´s entstanden. Wir hatten immer das beste Personal und sagen euch allen "Danke". Danke an alle unsere Nachbarn, Lieferanten und Locations für die gemeinsame Zeit und Hilfen. Wir konnten uns immer gegenseitig aufeinander verlassen - einfach stark!

Leider fällt unsere Abschlussfeier durch die Pandemie aus, aber es kommt die Zeit, da werden wir nochmal zusammen Gas geben.

Buddy´s - bleibt gesund und passt auf euch auf!

Wir sehen uns bestimmt ????auf einer der nächste Bootparty´s oder Veranstaltung, die auf unserem Mist gewachsen ist.

Denkt daran: Saufen ist das Leben????!

Gruß die Buddy´s Brüder Jan + Lars

← Zurück zur Übersicht