Info

Das Buddy's ist die Kneipe an der Reeperbahn für alle, die gute Partys suchen. Hier gibts das Newsarchiv vom Buddy´s.

Die Schlagermove-Bootparty-Saison 2019 startet

18.03.2019
Nicht mehr lange, dann beginnt die Schlagermove-Bootparty-Saison 2019. Wer sich wie wir schon den ganzen Winter gefreut hat wieder mit der Schlagergemeinde durch den Hamburger Hafen zu schippern, darf sich freuen!

Am Freitag den 05. April geht es los mit dem ersten Schlagermove-Boot. UND: Es sind noch ein paar Karten übrig - erfahrungsgemäß aber nicht mehr allzu lange.

Die Die Schlagermove-Bootparty-Saison 2019 startet

Wie jedes Jahr ist die Stimmung immer großartig, es wird getanzt, geflirtet und gefeiert. Und ihr müsst unbedingt mit dabei sein!

Hier schnell die Karten sichern und am Freitag den 05. April mit auf die Schlagermove-Bootsparty gehen.

Anschließend gibts die Aftershow-Party im Buddy´s und mit dem Boarding-Pass eines von 3 Getränken gratis.

← Zurück zur Übersicht