Info

Das Buddy's ist die Kneipe an der Reeperbahn für alle, die gute Partys suchen. Hier gibts das Newsarchiv vom Buddy´s.

Die nächsten Schlagermove Boot Karten sind da!

24.06.2010

Schnell, schnell, ... Ab sofort sind die begehrten Karten für die nächste Fahrt des Schlagermove Boot erhältlich.

Wer auf der Schlagerparty im Hamburger Hafen dabei sein möchste sollte sich gleich die raren Karten sichern - bisher waren alle Fahrten bereits lange vor der Fahrt ausverkauft.

Wie immer gibt es das 20-Karten Paket zum vergünstigten Preis, sprich wer für seine Feiertruppe die Karten zusammen bestellt zahl pro Karte nur 25,- statt der sonst 29,- Euro.

Geboten wir die große Hafenrundfahrt auf der MFS Commodore mit Schlagerdisco unter Deck und Beschallung auf dem Oberdeck - gradioses Hafenpanorama inklusive.

Dazu sind Warsteiner Bier vom Fass und aus der Flasche, Warsteiner Lemon und Sekt sowie Mineralwasser im Preis enthalten (soviel ihr trinken mögt). Weitere Getränke gibt es zu moderaten Preisen.

Hier gehts zum Schlagermove Bootparty Ticketverkauf
← Zurück zur Übersicht