Info

Das Buddy's ist die Kneipe an der Reeperbahn für alle, die gute Partys suchen. Hier gibts das Newsarchiv vom Buddy´s.

Die letzten Schalgermove Bootspartys 2010

13.09.2010

Schlagermove Bootsparty 2010
Noch sind ein paar Karten für die Schlagermove Bootspartys im Oktober und Dezember erhältlich. Da bisher alle Bootspartys ausverkauft waren, gilt es jetzt noch zuzuschlagen.

Für alle die die Schlagermove Bootspartys noch nicht kennen hier ein kleiner Überblick: Abgelegt wird mit der "MFS Commodore" von den Landungsbrücken in Hamburg St. Pauli.

Schlagermove Bootsparty 2010
Im Eintrittspreis von gerade mal 29,- Euro ist Warsteiner Bier vom Fass und aus der Flasche, Warsteiner Lemon und Sekt enthalten. So lange, bis Euer Durst gelöscht ist ;-). Auch Mineralwasser ist inklusive. Andere Getränke bieten wir zu fairen Preisen an.

Ab 20 Personen zahlt Ihr mit Gruppenrabatt nur 25,00 Euro je Eintrittskarte.

Schlagermove Bootsparty 2010
Ansonsten gibt es die schönsten Schlagerkulthits für die Ohren und eine grandiose Hafenkulisse für die Augen. Ein kleines Video und weitere Infos findet ihr auf der Schlagermove Bootsparty Seite vom Buddy´s.

Selbstverständlich lässt sich sowohl an Deck als auch unter Deck die Tanzflächen unsicher machen. Also: Rein in die bunten Klamotten und auf aufs Boot!

Die drei letzten Ausfahrten mit der Schlager-freudigen Spaßgemeinde finden an diesen Abenden statt (Links führen direkt zum Ticketverkauf bei Elbmeister):
Oder über die allgemeine Seite zu den Schlagermove Bootsparty Karten. Hier werden auch im kommenden Jahr immer die aktuellen Karten zu den Terminen zu finden sein.
← Zurück zur Übersicht