Info

Das Buddy's ist die Kneipe an der Reeperbahn für alle, die gute Partys suchen. Hier gibts das Newsarchiv vom Buddy´s.

Die ersten Bilder vom Schlagermove 2010

19.07.2010

Bei herrlichem Wetter lockte der Schlagermove mal wieder 200.000 Hossa-Leute zur Reeperbahn, den Landungsbrücken und auf den Spielbudenplatz.
Der Wagen vom Buddy´s wie üblich mitten drin!
.

Bei reichlich "Wein, Weiber und Gesang" wurde der Hamburger Kiez auf Rosa-Rot gekrempelt ;-)

Die ersten Bilder vom Buddy´s Truck seht Ihr hier schon mal vorab. Die ganze Bilderschau findet ihr wie immer in unserer Rubrik Partyfotos.

Und natürlich gibt es auch noch ein paar Videos vom Hamburger Schlagermove hier bei uns.







Wer von dem bunten Schlager-Treiben nicht genug bekommen kann, dem bleiben ja bis zum nächsten Jahr noch die Schlagermove Boot Partys. Schlagermove Bootsparty Karten wie immer bei Elbmeister oder im Kartenvorverkauf (Adressen unten auf der Seite).
← Zurück zur Übersicht