Info

Das Buddy's ist die Kneipe an der Reeperbahn für alle, die gute Partys suchen. Hier gibts das Newsarchiv vom Buddy´s.

Der Countdown zum Schlagermove hat begonnen

12.07.2010

Das wohl größte Straßenfest im Norden, der Schlagermove, steht vor der Tür. Und die Feierwilligen Schlagerfreunde warten bereits sehnsüchtig auf die eingängigen Lieder und blumigen Melodien.
Am Samstag den 17. Juli ist Schlagermove!
Wie jedes Jahr wird auch dieses Mal das Buddy´s mit einem Wagen dabei sein. Die Karten sind leider bereits ausverkauft, aber ihr werdet den gelb-geblümten Wagen ganz sicher auch "von Land aus" sehen.

Und so geht es auch 2010 wieder mit Hossa, der Fiesta Mexicana, Biene Maja & Co. bunt weiter.

Natürlich läd an diesem Abend dann auch das Buddy´s mit Schlagern und einer klasse Stimmung zum Tanzen und Schunkeln ein - weit habt ihr es vermutlich nicht zum Albersplatz und der angrenzenden Friedrichstraße.

Und wer von dem Treiben nicht genug bekommen kann, dem bleiben ja noch die Schlagermove Boot Partys. Schlagermove Bootsparty Karten wie immer bei Elbmeister oder im Kartenvorverkauf (Adressen unten auf der Seite).

Feiert schön und lasst es euch richtig gut gehen. Das Buddy´s Team wünscht euch schon mal viel Spaß.
← Zurück zur Übersicht