Info

Das Buddy's ist die Kneipe an der Reeperbahn für alle, die gute Partys suchen. Hier gibts das Newsarchiv vom Buddy´s.

10 Jahre Buddy´s - Die Kultkneipe auf dem Kiez feiert Geburtstag

26.10.2010
Am 3. Dezember ist es soweit: Das Buddy´s wird sage und schreibe 10 Jahre alt. Die Kultkneipe auf dem Kiez gleich am Hans-Albers-Platz feiert an diesem Abend ab 24:00 Uhr bis nichts mehr geht.

Kultkneipe Buddy´s auf dem Hamburger Kiez
Vermutlich gibt es keinen besseren Tag um sich mit Leuten zu treffen die man dort kennengelernt hat (Flirten schreibt man hier groß) oder mit denen man dort schöne Zeiten verbracht hat.

Auch nach den legendären Schlagermove Bootpartys kehrt ein Großteil der feiernden Schlagergemeinde regelmäßig ins Buddy´s ein um dort die gute Laune noch ein bisschen länger zu genießen. Auch das ist ein Zeichen dafür, dass es sich hier ordentlich feiern lässt.

Die Mischung der Leute passt und die Musikzusammenstellung aus Disco Classics, Schlager, 70er, 80er, House und Elektro tut ihr übriges.

Also nicht verpassen und dabei sein wenn es am 3. Dezember heißt: 10 Jahre Buddy´s!

Übrigens: Wer seinen eigenen Geburtstag (oder auch den Junggesellenabschied) feiern möchte, kann das selbstverständlich auch im Buddy´s machen. Infos dazu gibt es hier.
← Zurück zur Übersicht